Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Der letzte Jugendfeuerwehrdienst 2017 wurde traditionell für den Jahresabschluss genutzt und klang mit einer kleinen Weihnachtsfeier aus. Bei Kakao und Lebkuchen wurde viel gequatscht, gelacht und natürlich auch noch einmal auf das vergangene Jahr zurück geschaut. Für die beste Dienstbeteiligung gab es auch in diesem Jahr wieder Urkunden in den beiden Gruppen.

Für ein JF-Mitglied war es leider altersbedingt der letzte Dienst - ab 2018 gehört er dann zu den "Großen" und rückt zur aktiven Gruppe der Ortswehr Heinrichsort auf. Natürlich hatte auch der Weihnachtsmann noch ein paar Geschenke vor die Tür gelegt. An dieser Stelle vielen Dank an die Wehrleitung für die tollen und praktischen Geschenke!

Danny Erler
- Jugendwart -